Beide Teams müssen das Innere stärken.

Laut dem Reporter der “New York Post”, Mark Berman, ist das 22-jährige Zentrum von Magic, Bamba, zu einem Ziel für die Knicks and the Lakers geworden. Bisher hat Bamba nur 12 Spiele gespielt, durchschnittlich 8,6 Minuten pro Spiel, mit 4,9 Punkten und 3,7 Rebounds.

Das 22-jährige Zentrum wird zum Favoriten

Der Grund, warum sich die Knicks and Lakers für Bamba interessieren, hängt mit der Verletzungssituation im Team zusammen. Knicks Center Mitchell Robinson erlitt kürzlich einen Bruch in der rechten Hand. Er wird die Verletzung nach dem All-Star-Wochenende bewerten und wird voraussichtlich lange Zeit abwesend sein. Die dicken Augenbrauen der Lakers erlitten auch Wadenbelastungen und Verletzungen der Achillessehnenentzündung, und sie müssen mindestens 2-3 Wochen lang Waffenstillstand schließen. Beide Teams müssen das Innere stärken.

Bamba ist 2,13 Meter groß und hat eine Flügelspannweite von 2,39 Metern. Er hat sehr gute körperliche Bedingungen und Talent ist auch da, aber er hatte nicht genug Möglichkeiten, um in der Magie zu spielen. In dem Berichtsentwurf dieses Jahres war Bambas Modell das französische Zentrum Gobert, und es ist durchaus möglich, dass er der nächste Gobert wird.

Beide Teams müssen das Innere stärken.

Gobert ist ebenfalls 2,13 Meter groß und hat eine Flügelspannweite von 2,35 Metern, nicht so gut wie Bamba. Es ist erwähnenswert, dass Gobert bei seinem ersten Eintritt in die Liga nicht wiederverwendet wurde. Seine Rookie-Saisondaten betragen 9,6 Minuten pro Spiel, 2,3 Punkte, 3,4 Rebounds und 0,9 Blöcke pro Spiel, während die Bamba-Rookie-Saisondaten 16,3 Minuten pro Spiel betragen 6,2 Punkte, 5 Rebounds und 1,4 Blocks.
Der Unterschied besteht darin, dass Gobert später vom Jazz wiederverwendet wurde und seine Spielzeit weiter zunahm. Jetzt wurde er dreimal zum besten Team, viermal zum besten Defensivinhalt und zweimal zum besten Defensivspieler gewählt auch für den All-Star der letzten Saison ausgewählt. Bamba hat die Magie in der zweiten und dritten Staffel seiner Karriere nicht wiederverwendet, und seine Spielzeit nahm weiter ab. Vielleicht muss er wirklich eine andere Umgebung ausprobieren.