entworfen wurden. Ist es zu genießen.

Pan Xiaoting, der Pan Xiaoting nicht unterlegen ist, zog sich wegen des Skandals zurück! Verheiratet mit einem Genie mit gebrochenem Arm, jetzt mit einem Nettowert von über 100 Millionen

Die Körperfähigkeiten verlieren Pan Xiaoting nicht

In Bezug auf das Billardspiel mag jeder weniger darauf achten. Dies ist eine relativ Nischensportart, aber tatsächlich hat China sehr gute Leistungen erbracht. Zum Beispiel ist die bekannte Billardgöttin Pan Xiaoting ein Billardspieler geworden. Sprecher . Heute werde ich jedoch eine Spielerin vorstellen, die vielleicht nicht jedem so vertraut ist, aber eine herausragende Leistung im Billard hat. Sie ist Zhou Mengmeng.

Zhou Mengmeng wurde 1987 in einer wohlhabenden Familie in Qinhuangdao, Provinz Hebei, geboren. Ihr Vater Zhou Ruixin ist ein legendärer reicher Mann in der Billardindustrie. Es dauerte nur 4 Jahre, bis er von vorne anfing und 15 große Billardhallen von Grund auf neu baute. Als Zhou Mengmeng jung war, lernten gleichaltrige Mädchen Klavier, aber als sie Tanzen lernte, konnte sie nicht. Als Tochter eines Billard-Tycoons musste Zhou Mengmeng seit ihrer Kindheit die Billardfähigkeiten beherrschen. Als sie 13 Jahre alt war, musste Zhou Mengmeng an der Qualifikationsprüfung für Profispieler teilnehmen, die ihr erster öffentlicher Wettbewerb war .

Seitdem hat die außergewöhnlich talentierte Zhou Mengmeng die Schule abgebrochen und ihre Reise des Ruhms begonnen. Nicht lange nach ihrem Debüt gewann sie die 18. Japan Tokyo Open, den zweiten Platz bei den Osaka Billiards Open 2005, und die Acht-Ball-Meisterschaft 2006. Im Vergleich zum Gentleman-Sport des Billards lässt ihr scharfer Stil und ihre äußerst rebellische Persönlichkeit sie fehl am Platz aussehen. Zhou Mengmeng verbirgt ihre Persönlichkeit nicht. Sie sagte, dass die Tätowierungen auf ihrem Körper alle von ihr selbst entworfen wurden. Ist es zu genießen.

entworfen wurden. Ist es zu genießen.
Zhou Mengmeng verliert in Bezug auf Können und Figur nicht gegen Pan Xiaoting. Mit 17 Jahren hat sie sich bereits in die Top 10 der Welt gequetscht, aber sie hatte nicht erwartet, ihre Billardkarriere wegen eines Skandals zu ruinieren. Die guten Zeiten dauerten nicht lange. 2006, Doha Asian Games – Während des Wettbewerbs von Zhou Mengmengs erstem groß angelegten umfassenden Sportereignis in ihrer Karriere kam es zu dem Belästigungsfall bei den Asian Games, der ihre Karriere veränderte.

Während der Doha Asian Games 2006 war das Spiel in keinem Zustand, seine Leistung war sehr träge und sein Gegner konnte leicht eliminiert werden. Nach dem Spiel sagte Zhou Mengmeng die Wahrheit: “Es war, weil Tian Pengfei mich letzte Nacht geschlagen und belästigt hat, was meine Ruhe beeinträchtigte.” Tian Pengfei antwortete: “Ich habe Zhou Mengmeng nicht geschlagen, nur im Raum gescherzt. Nach dem Berühren Mengmeng nächste Woche für ein paar Minuten, es ist überhaupt keine Belästigung! ”

Zhou Mengmeng verklagte Tian Pengfei und das kleine Ballzentrum und wurde zum Mittelpunkt des chinesischen Billards. Später wurden die beiden Seiten wegen schlechten Einflusses vom Sportbüro für ein Jahr gesperrt. Zhou Mengmeng glaubte, er sei das Opfer, wurde jedoch suspendiert für ein Jahr und bat um öffentliche Entschuldigung. Als er sich äußerst unwohl fühlte, verklagte er sofort Tian Pengfei und brachte das Xiaoqiu-Zentrum vor Gericht. Er behauptete, dass das Xiaoqiu-Zentrum betrügerisch Konten geführt habe, wurde jedoch der Korruption verdächtigt. Nach Vermittlung durch die zuständigen Behörden Zhou Mengmeng zog die Klage zurück und die drei Parteien entschieden sich.

Nach diesem Vorfall verschwand auch Zhou Mengmeng allmählich aus der Öffentlichkeit. Erst 2014 gab es wieder Neuigkeiten von Zhou Mengmeng. Der 27-jährige Zhou Mengmeng und der “Klavierprinz mit gebrochenem Arm” Liu Wei betraten den Hochzeitspalast Zhou Mengmengs persönliche Verhältnisse sind immer noch sehr gut, aber am Ende hat sie sich entschieden, eine behinderte Person zu heiraten.

Aber objektiv gesehen ist die Geschichte von Liu Wei sehr inspirierend. Liu Wei ist in der Außenwelt für seine Teilnahme an der China Got Talent Show bekannt. Obwohl er keine Arme hat, aber mit seinen sensiblen Füßen, sind Liu Weis Klavierspielfähigkeiten hervorragend. In diesem Jahr gewann er auch die Meisterschaft der Talentshow. Liu Wei behauptete, er habe Zhou Mengmeng bei einem Treffen von Freunden getroffen und seitdem eine heftige Verfolgung begonnen. Zhou Mengmeng war auch von Liu Weis starkem Charakter und herausragenden Talenten angezogen, und die beiden kamen bald zusammen.

Zuerst widersetzten sich ihre Eltern der Wahl von Zhou Mengmeng. Schließlich war Liu Wei nicht gesund, aber nach der geduldigen Überzeugung von Zhou Mengmeng erfuhren die Eltern auch von verschiedenen Wegen über die Taten von Liu Wei, und sie zerstreuten ihre Bedenken und stimmten der Wahl ihrer Tochter zu. Und für diese unpopuläre Emotion sandten die Internetnutzer meistens Segen.

Bald nach der Heirat wurde Zhou Mengmeng nicht nur eine heiße Mutter, sondern auch in der Geschäftswelt sehr beliebt. Zusätzlich zu ihrem Ehemann und Kind war sie mehr damit beschäftigt, ihrem Vater bei der Geschäftsführung zu helfen. Jetzt haben sie und ihr Ehemann mehr Zhou Mengmeng, die erst 32 Jahre alt ist, ist bereits eine Milliardärin. Sie muss ihre Fähigkeiten bewundern. Viele Menschen befragen sie, wenn sie die armlose behinderte Person heiraten will, aber Zhou Mengmeng ignoriert diese und Ihre glücklichen Außenseiter sind es nicht. Es ist notwendig, mit den Fingern zu zeigen. Wir können sie nur segnen.

By Ethan