Jenna schaut sich das Spiel Sun Nets an

Am Valentinstag gab Jenner seine Liebesbeziehung zu Booker bekannt. Nachdem die beiden mehr als 10 Monate zusammen waren, beschlossen sie schließlich, sie öffentlich zu machen. Nachdem die Liebesbeziehung angekündigt worden war, wurde Jennas Date mit Booker fair. Jenna stand im Mittelpunkt des Kampfes um Sonnen und Netze und trat an die Seitenlinie, um ihren Freund anzufeuern.

Jenna schaut sich das Spiel Sun Nets an
Am 18. Februar veröffentlichten einige US-Medien Fotos von vier Fans, die gestern auf dem Heimplatz der Suns zuschauten. Sie machten ein Gruppenfoto mit Bookers Freundin Jenna, die zum Fußballschauen kam. Nicht nur das, die vier Fans baten Jenna auch, ein Gruppenfoto für sie zu machen, und Jenna stimmte ihrer Bitte zu.

Mit seiner Freundin Jenna, die auf der Stelle jubelte, hatten Booker und die Netze im ersten Quartal einen Staatsschub, schossen 6 von 8 Schüssen und erzielten 16 Punkte. Vielleicht lag es daran, dass im ersten Quartal die Energie ausgegangen war und Booker zu Beginn des zweiten Quartals in Trägheit geriet. Er machte 1 von 2 Schüssen im zweiten Quartal, 2 von 8 Schüssen im dritten Quartal, 4 Punkte von 8 Schüssen und 0 von 2 Schüssen im vierten Quartal. Es wurden keine Punkte erzielt.

Noch 31 Sekunden im Spiel, machte Harden einen Drei-Zeiger, um den Nets zu helfen, die Punktzahl zu überholen. In diesem kritischen Moment hatten die Suns Booker, um die Offensive abzuschließen, aber er drehte sich um und verfehlte einen Springer und konnte den Nets nicht helfen, den Ausgleich zu erzielen. Anschließend erhielten die Netze zwei weitere Freiwurfmöglichkeiten, 128-124 gewannen das Spiel. Nach diesem Spiel zu urteilen, begeisterte Jennas Live-Zuschauer Booker nur für ein Viertel, aber es war nicht nachhaltig genug.

Obwohl die Beziehung zwischen Jenna und Booker vor einigen Tagen offiziell bekannt gegeben wurde, sind die beiden seit mehr als 10 Monaten zusammen. Sie wurden entdeckt, als sie im April letzten Jahres zum Spielen losfuhren. Die Beziehung zwischen den beiden hat die Aufmerksamkeit der USA auf sich gezogen Außenwelt. Obwohl Booker und Jenna bestritten, dass sie Liebhaber waren, wurde ihre Beziehung zu einem offenen Geheimnis, als mehr Fotos herausflossen.

Jetzt kündigten die beiden offiziell ihre Liebesbeziehung an und luden ein intimes Gruppenfoto hoch, das zeigt, dass ihre Beziehung sehr stabil war. Vor der Interaktion mit Booker war Jenna bei Simmons gewesen. Es ist erwähnenswert, dass Booker und Simmons ursprünglich eine sehr gute Beziehung hatten, aber jetzt kehren sie wegen Jenna zurück.

By Ethan